Training vor den Sommerferien

Hallo,

wir dürfen seit dieser Woche wieder Ju Jutsu in Berlin betreiben. Mit vorherigem Test (bzw. Impfung, Genesung) und Kontaktdokumentation. Ob die Halle wirklich freigegeben ist, ist noch nicht 100% klar, aber es gibt auch keine anderen Informationen und der Schlüssel passt noch! Habe es heute getestet…

Jetzt die schlechte Nachricht: Vom 3.7. bis zum 1.8. ist die Halle in den Sommerferien geschlossen, sodass wir wieder nicht trainieren können.

Wenn unter den genannten Bedinungen ein paar Jujutsuka (oder auch neue Interessierte) zusammen kommen, würde ich bis zur Schließzeit ein lockeres Wiedereinsteiger:innen Traing geben.

Also: Wer Interesse hat, bitte bei mir melden (https://yawara.de/yawara-kontakt/) – am Besten unter Angabe des gewünschetn Tages…die Zeiten Montag und Donnerstag sind die selben geblieben.

Wir sehen uns auf der Matte – früher oder später 🙂

Philip